Seydel GmbH Malerservice  |  Bergstrasse 34  |  8280 Kreuzlingen  |  info@seydel-malerservice.ch  | Tel. 071 672 51 71

René und Viola Seydel Tägerwilen

Service erleben - Farbe geben

 

Seydel GmbH Malerservice in Kreuzlingen ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation. Das Unternehmen wird von René und Viola Seydel geführt und tatkräftig unterstützt von 4 Mitarbeitern und 1 Lehrling. Unsere Mitarbeiter sind unser kostbarstes Gut. Teamgeist, Motivation und Freude am Malerberuf, sowie Eigenverantwortung und Identifikation mit der Firma spielen dabei eine entscheidende Rolle.

 

Wir legen den grössten Wert auf eine umfassende und persönliche Beratung, sowie die Umsetzung IHRER Wünsche. Farben erreichen uns nicht nur optisch, sie wirken auch auf all unsere Sinne. Jede Farbe hat Ihren eigenen Charakter – Farben wirken auf unsere Seele – jeder Mensch reagiert auf seine eigene Farbwahrnehmung und kann seine Persönlichkeit mit dem entsprechenden Farbton in seinen Wohnräumen unterstreichen.

 

Wir und unsere Mitarbeiter freuen uns, Sie bei anfallenden Fragen und Wünschen rund um die Farbgebung Ihrer Wohnräume zu beraten.

 

 

Die Farbe hat mich. Ich brauche nicht nach ihr zu haschen. Sie hat mich für immer. Das ist der glücklichen Stunde Sinn. Ich und die Farben sind eins. Ich bin Maler. Paul Klee

 

Kreativität - Individualität - Treffpunkt

 

Ich, Viola Seydel, hatte schon in meiner Jugendzeit meine kreative Ader entdeckt. Wenn ich heute in meinem Atelier malen kann oder andere schöne Sachen herstelle dann bin ich in meiner Welt und vergesse alles. Musik hören, Farben geben-erLeben, zwischendurch singen und tanzen das mit allen Sinnen dann bin ich bei mir.

Das Atelier Fortuna soll für mich ein Begegnungsort sein für tolle Gespräche und Gleichgesinnte, welche mit Herzblut für Kreatives und Freude Schönes entstehen lassen.

Dies alles ermöglichte mir mein Mann, der mich seit 40 Jahren auf meinem Weg begleitet und mich in allem immer unterstützt. Ich danke Dir dafür.

Kunst ist im Kleinen das Schöne zu sehen.

René und Viola Seydel Tägerwilen
René und Viola Seydel Tägerwilen

Seydel GmbH Malerservice  |  Bergstrasse 34  |  8280 Kreuzlingen  |  info@seydel-malerservice.ch  | Tel. 071 672 51 71

René und Viola Seydel Tägerwilen
René und Viola Seydel Tägerwilen
Malerei Kreuzlingen
René und Viola Seydel Tägerwilen
Malerei Kreuzlingen